Sportschützengilde 1962 e.V. Koblenz-Asterstein

Logo SSG Asterstein

Sportschützengilde 1962 e.V. Koblenz-Asterstein

Mitglied werden

Neue Mitglieder aller Altersklassen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Mitglied werden können grundsätzlich alle natürlichen Personen und Kinder ab 6 Jahren. Du möchtest uns und den Schießsport kennenlernen? Dann melde dich bei unserem Schießmeister bzw. den Jugendleitern für ein kostenloses, unverbindliches Probetraining an:

Schießmeister & Jugendleiter
Michael Münch

E-Mail: michaelmuench@outlook.com
Handy: 0151 52 43 60 65

Die SSG Asterstein ist für dich der richtige Schützenverein, wenn du neben sportlichen Erfolgen auch Wert auf Geselligkeit und Zusammengehörigkeit suchst.

Wenn dir nicht nur sportliche Erfolge sondern auch ein freundschaftliches Miteinander wichtig ist, bist du bei der SSG Asterstein goldrichtig.

Für die Mitgliedschaft bei der SSG Asterstein ist ein vollständig ausgefüllter Aufnahme-Antrag auszufüllen und zu unterschreiben. Über die Aufnahme in den Verein entscheidet der Vorstand.

Für Ehepaare und Familien gibt es einen Rabatt auf den Jahresbeitrag.

Es gelten die Satzung und die Geschäftsordnung der SSG Asterstein.

Jahresbeiträge

Kinder bis 12 Jahre frei